Image

Stellenangebote

BA-Student (m/w/d)* der Wirtschaftsinformatik 012024

Du möchtest ein anspruchsvolles Studium mit einer interessanten Berufsausbildung verknüpfen? Du möchtest gern während des Studiums praktische Einblicke in den Berufsalltag bekommen? Du interessierst Dich für den IT-Bereich und kannst Dir vorstellen die nächsten 3 Jahre die Methoden der Informatik auf Grundlage der aktuellen Themen in der Wirtschaft und Verwaltung zu erlernen und anzuwenden? Du siehst das Studium der Wirtschaftsinformatik als kreative Disziplin, die weit über das reine Programmieren hinausgeht? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Das bieten wir Dir

  • Übernahme aller Studiengebühren und Semesterbeiträge
  • Festes monatliches Einkommen, auch während Deiner Theorieblöcke
  • Einen Studienplatz an der Berufsakademie Rhein-Main in Rödermark
  • Übernimm eigene kleine Projekte oder gestalte größere Projekte zusammen mit Deinen Kollegen*
  • Präsentiere Deine Leistungen und Erkenntnisse im Rahmen von Knowledge Sprints oder Meetings
  • Hol Dir Input bei unseren Experten*
  • Einen festen Ansprechpartner* während Deiner Zeit bei uns und einen persönlichen Betreuer* für Deine Bachelorarbeit

Das bringst Du mit

  • Die Ausgangsbasis bildet Dein Schulabschluss: Abitur oder Fachhochschulreife
  • Du interessierst Dich für IT, Softwareentwicklung und eine spätere Tätigkeit als IT-Consultant*
  • Dich zeichnen Flexibilität, Einsatzbereitschaft, ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie Selbständigkeit aus
  • Du hast bereits erste Erfahrungen durch Praktika oder Nebentätigkeiten in einem vergleichbaren Bereich sammeln können? Prima! Solltest Du noch keine Vorkenntnisse haben, dann hast Du trotzdem die gleichen Chancen!

Das erwartet Dich bei uns

Wir bei syntegris sind uns der Wichtigkeit jedes einzelnen Mitarbeiters* bewusst, daher erhältst Du die Möglichkeit Deine Praxiskenntnisse in einem zukunftsorientierten, vielseitigen und dynamischen Arbeitsgebiet zu erweitern und Dich dabei beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Für Dein Engagement und Deine Leistung bieten wir Dir besonders fordernde neue Themen und eine Rundumbetreuung durch Deine Kollegen*, Bereichsleiter* oder Geschäftsführer*. Wir bilden für den eigenen Bedarf aus, daher sind Deine Übernahmechancen in ein sicheres Arbeitsverhältnis sehr gut.

So bewirbst Du Dich bei uns

Sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit der Betreffzeile „SY-BA-2024“.

*Genderhinweis: Aus Gründen der Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
logo

syntegris information solutions GmbH
Hermannstraße 54-56
63263 Neu-Isenburg

fon: (06102) 29 86 68
fax: (06102) 55 88 06
email: info@syntegris.de

Folgt uns:

Syntegris Referenzen

    ansehen