IT&Media FUTUREcongress 2016 – Vorträge

Syntegris mit zwei Vorträgen auf dem  IT&Media FUTUREcongress 11.02.2016 – ein voller Erfolg.

Das Interesse an uns stieg deutlich durch die Präsentationen zweier Lösungen/-ansätze, um die reibungslose Zusammenarbeit zwischen Fachbereichen und IT positiv zu verbessern, und um unter anderem die Produktivität und Effizienz zu steigern, sowie auch ihre täglichen Herausforderungen in nur 3 Schritten, durch einen geringen Kosteneinsatz, umzusetzen.

Die interessierten Besucher an unserem Stand bekamen spezifisch auf das Bedürfnis angepasste Beratung und damit eine nutzbringende und spannende Sichtweise auf deren Situation, sie waren dankbar und begeistert.

Wir von Syntegris freuen uns jetzt schon darauf mit den ersten Projekten beginnen zu dürfen. Erfahren auch Sie, welche zwei Vorträge liefen und laden sich die beiden hier runter.

pdfThomas Hernando – APEX: verteiltes und mobiles Arbeiten.pdf1.42 MB
pdfGunar Hofmann – Referenzdaten.pdf1.29 MB

Unsere Kunden haben nicht lange gewartet, sie nutzen die Chance.

Ihr Syntegris-Team

logo

syntegris information solutions GmbH
Hermannstraße 54-56
63263 Neu-Isenburg

fon: (06102) 29 86 68
fax: (06102) 55 88 06
email: info@syntegris.de

Folgt uns:

Syntegris Referenzen

    ansehen